Kreativwerkstatt zu vermieten!

Manchmal muss man einfach neue Wege gehen:

Du bist KünstlerIn, KunsthandwerkerIn oder hast ein tolles kreatives Hobby, das du gerne anderen lernen möchtest? Dann bist du bei mir genau richtig. Ich vermiete für kleines Geld meine schöne, frisch renovierte Werkstatt in der Sommersaison vom 15. Mai bis 15. September auch an andere Kreative.

Mein Ziel ist es, hier in Rieth, das von den Menschen hier in der Region als Künstlerdorf wahrgenommen wird, einen Ort zu schaffen, wo kreative und künstlerisch interessierte Menschen zusammenkommen können um gemeinsam zu lernen und einfach nur Freude an der Kreativität haben.

Neue_Werkstatt

Du bist jemand, dem es Spaß macht, sein Wissen zu vermitteln, der seine Kunst, sein Handwerk, sein Hobby mit Herz und Seele betreibt und vielleicht keine räumlichen Möglichkeit hat, sein Können anderen Menschen zu präsentieren. Oder du möchtest dein Wirkungsfeld einfach mal erweitern. Ob das ein regelmäßiges Workshop-Angebot wird oder nur eine einmalige Aktion – das entscheidest du und dann planen wir gemeinsam! Ruf mich an oder schreibe mir eine Mail – ich freue mich!

Und das ist Rieth

Das verträumte Dorf Rieth liegt direkt am Ufer des Neuwarper Sees und ist Namensgeber des Riether Winkels, eine Urlaubsregion am Stettiner Haff. Die Region ist ein touristischer Geheimtipp in mitten fast unberührter Natur.

Ein kleiner Naturhafen bietet Seglern und Kanufahrern einen ruhigen Rastplatz mit Blick auf den See. Hier in Rieth gibt es zahlreiche Übernachtungsangebote für Gäste aus dem In- und Ausland.

Der gern befahrende Oder-Neiße-Radweg führt direkt durch Rieth. Tagesgäste, Rad- und Wasserwanderer, Pensions- und Ferienhausgäste besuchen Rieth.

Bildquelle: Die Bilder „Am See“, „Badestrand“ und „Sonnenaufgang“ sind von Marek Kowalczyk.

Vielleicht kennt ihr ja jemanden, der mein Angebot gerne nutzen möchte. Dann zeigt ihr oder ihm doch diesen Flyer!

 

Kommentar verfassen

