efco-Hausmesse Produktneuheit: NIO – der Herzensbrecher-Stempel

Schon auf der Creative World in Frankfurt habe ich mein Herz verloren – an diesen kleinen Kerl. NIO (NIce nOtes), das ist ein individualisierbarer Stempel, der praktischerweise sein Stempelkissen schon mitbringt. Also, wenn der auf meinem Schreibtisch stünde – was er bald tut – dann ist doch gute Laune vorprogrammiert. Was meint ihr?

DSC_5958

Der kleine Kerl liegt super in der Hand. Mit seinem Stempelkissen kann man bis zu 3000 stempeln – habe ich mir sagen lassen – aber das werde ich ja sehen.

NIO kommt in 10 wirklich tollen Farben raus (ich weiß jetzt schon, dass ich mich nicht entscheiden kann). Dazu gibt es noch jede Menge passende Accessoires dazu: Glitzernde Klebebänder, Servietten, Geschenktüten, Banderolen, Wimpel, Umschläge, Fahnen, Anhänger, Karten etc.

NIO_Sortiment

Ihr könnt eure ganz indivuellen Stempel online gestalten. Sucht aus vielen schönen Vorlagen und Schriften aus oder ladet eurer eigenes Design hoch – schon in wenigen Tagen kommt DER eine Stempel zu euch.

Und wo kommt NIO zum Einsatz? Das muss ich euch eigentlich nicht erklären, denn für jede Hochzeit, Verlobung, zur jedem Jubiläum können mit dem Nio Stempeln Einladungskarten, Tischkarten oder passende Deko gezaubert werden.

Als Geschenkanhänger zu Weihnachten oder überhaupt, zur Geburt oder Taufe, für selbstgemachte Marmeladen und andere Leckereien…

NIO wird exklusiv über efco creative GmbH vertrieben und ist voraussichtlich ab August lieferbar – also freut euch schon mal drauf.

Kommentar verfassen

