efco-Hausmesse: Doodle-Art, décopatch und noch viel mehr …

Es gäbe  von der efco-Hausmesse ja noch sooo viel zu erzählen und zu zeigen. Hier stelle ich euch noch einige brandheiße DIY-Themen vor:

Doodle-Art

Doodeln geht in die 3. Dimension. Nun können auch Boxen, Schachteln und Buchstaben ganz leicht bedoodelt werden. Die Motive sind vorgedruckt – wie gehabt. Stifte oder Pinsel in die Hand und ab damit …

Ich durfte ein paar Boxen zum Ausprobieren mitnehmen – von meinen Doodle-Ergebnissen werde ich euch berichten :-)..

décopatch – die Lust am Kleben

Der Stand mit dem décopatch-Workshop-Angebot war während der Messe so dermaßen umlagert – ich hatte einfach keine Chance. Allerdings habe ich schon vor 2 Jahren décopatch für mich entdeckt und für super befunden.

dekorad-(20)

Mein Gartenrad habe ich mit décopatch kunterbunt aufgehübscht. Kleiner Tipp: benutzt auf für solche Außendeko den décopatch Schutzlack für Außen. Der ist nämlich UV-beständig – ganz wichtig.

Im Grunde genommen kann alles mit diesem genialen Papier beklebt werden.

Neue Patchworkstoffe von Oaki Doki

Also, wenn ich Stoffe sehe, dann kann ich nicht daran vorbei gehen – ich bekomme immer ein Glitzern in den Augen. Einige der Oaki Doki Stoffe durfte ich ja schon mal ausprobieren – ich liebe sie!

Jetzt gibt es noch mehr davon 🙂

 

Neue PappArt-Motive

PappArt kombiniere ich ja besonders gerne mit Powertex. Gerade für Kinder ist das ideal. Einfach nur Anmalen, Pigmente drauf und schon ist ein kleines Kunstwerk entstanden.

 

Ein Kommentar Gib deinen ab

Kommentar verfassen

