Creative World 2020 – das sind meine Eindrücke

Hallihallo – es hat ein bisschen was gedauert, aber es waren wieder so viele Eindrücke von der Creative World 2020 in Frankfurt, die es zu verarbeiten gab.

Ich habe euch ganz viele Bilder mit gebracht. Und weil es so viel ist, habe ich diesmal sechs Einzelbeiträge geschrieben:

An dieser Stelle noch mal mein Hinweis. Weil ich Firmennamen und Produkte nenne, muss ich die Beiträge als Werbung kennzeichnen. Das tue ich hiermit für alle Creative World Beiträge.

An allen Beiträgen habe ich etliche Arbeitstage gesessen: Fotos gesichtet und vorbereitet, Text geschrieben, nachrecherchiert, und und und.

Ich habe keine finanzielle oder anderweitige Zuwendung erhalten. Auch meine Fahrt zur Messe mit allem was dazu gehört, habe ich selber finanziert.

Wenn also jemand von den genannten Firmen mein Engagement honorieren möchte – ich bin für alles offen ;-).

Warum ich das mache? Weil es mir Spaß macht und ich es wichtig finde!

Aber das Tollste an der Messe ist das Treffen mit meinen Kreativfreundinnen:

Bei Bea verbindet mich schon seit vielen Jahren eine Freundschaft. Ich habe bei ihr nicht nur eine gemütliche Schlafmöglichkeit mit Familienanschluss – ich darf auch immer Wochenend-Oma sein 😉
Bea hat einen tollen Bastelmaterial-Online-Shop. Hier bekommt ihr die aktuellen efco-Bastelartikel und natürlich PappArt Paper Clay.


Zizy ist Interieurinfluencerin und hammerkreativ. Besucht und / oder folgt ihr auf Instagram.

Wenn ihr auf den Link klickt, kommt ihr direkt nach Instagram – mit allen Konsequenzen – ihr wisst schon – Datenzeugs und so

Bärbel hat immer den besten Plan von uns und weiß genau, was angesagt ist. Sie düst bewaffnet mit Kamera (und Kameramann) sowie mit Mikro durch die Hallen, dreht interessante Videos und veröffentlich diese auf YouTube. Wenn ihr basteltrendtechnisch auf dem Laufenden bleiben möchtet, abonniert einfach ihren Kanal.

Und nun viel Spaß beim Lesen und Schauen. Ich für meinen Teil freue mich auf die nächste Creative World …

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s