Creative World: Besuch bei efco

Ein kleiner Schlenker über den Stand von efco, ein kurzer Schnack, das muss einfach sein. Wenn man jemanden so lange kennt, freut man sich immer wieder auf ein Treffen

Auf bei efco ist Glamour wie auch bei vielen anderen Ausstellern eines der Trendthemen. Die riesige Farbenvielfalt von IZINK / Aladine konnte man hier bestaungen und genießen (also ich für meinen Teil mag es einfach bunt)

Wo immer es möglich ist, werden die Farben von IZINK in der etwas umweltfreundlicheren Tütenpackung angeboten. Die lässt sich auch sehr gut bis zu Letzt entleeren.


And the winner is: „Kreativprodukt des Jahres“ Platz 2 und Platz 3


ArtClay – Silberschmuck ganz einfach modellieren

ArtClay ist ein absolutes Wunschthema von mir. Stellt euch vor ihr modelliert ähnlich wie mit Fimo eine Masse, brennt sie in einem speziellen Ofen und habt am Ende ein reinsilbernes Schmuckstück. Ist doch genial, oder? In diesem Jahr hatte efco einge wunderschöne Modelle dabei und auch gleich das Werkzeug für den Einstieg in das „Silberschmieden“.

Alle Informationen zu ArtClay inklusive Workshop-Angebote findet ihr hier.

Stempel bei efco

Wusstet ihr eigentlich, dass efco eine riesige Auswahl an tollen Stempeln (und Stanzern) hat?

Ob die tollen Rahmenstempel in den Vertrieb aufgenommen werden, stand auf der Messe noch nicht fest. Wäre aber toll. Wenn man diese Motive mit wasserfester Stempelfarbe wie z. B. StazOn stempelt, kann man sie prima mit Aquarellfarbe oder Markern ausmalen.


Und natürlich durfte PappArt Paper Clay nicht fehlen. Meine Pinsellings waren natürlich auch auf der Messe und ließen sich gehörig bewundern.

Witzige Deko aus Steckfilz

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s