Creative World: Workshops

Eines meiner Highlights auf jeder Creative World sind die von verschiedenen Ausstellern unterstützten Workshops. Dank einer organisatorischen Änderung war es mir möglich, an zwei Workshops teilzunehmen:

Redesign mit Prima Mixed Media

Das Material – dieses Watercolor Panel hat es mir sehr angetan.
Leider fehlt mir noch eine Einkaufsquelle
Gleichmäßig mit dem Holz andrücken und dann die Trägerfolie ganz vorsichtig ablösen.
Fertig!

Resin Kunst: Erfahren. Erleben. Entdecken

Resin mausert sich in Deutschland immer mehr zu einem ganz heißen Trend. Dank neuer Materialien, die zwar noch gemischt werden müssen, aber meist 1:1 und nicht mehr stinken, kann eigentlich jetzt jeder diesen kreativen Trend entdecken. Hier habe ich an einem Workshop von Eli-Chem Resins teilgenommen.

Nun wird das Resin vorsichtig in die Form gefüllt. Aufsteigende Luftbläschen werden mit einem Flambierbrenner (Torch) zum Platzen gebracht.

Sieht das nicht spektakulär aus?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s